Postkarten

Hier finden Sie die im J&B Verlag veröffentlichten Postkarten.
Sollten Sie Interesse haben, Postkarten käuflich zu erwerben:
Bestellungen an: J&B Verlag – Bergstraße 80 – 10115 Berlin
Email für Bestellungen: laedchen@projekt-mitte.de

DIe Versandkosten setzen sich aus Gewicht und Menge zusammen.

12 Berlin-Postkarten mit Bibelsprüchen

Wer schon einmal den Wunsch hegte, Freunden in der Ferne eine hübsche Postkarte zu schicken, auf der etwas von Deutschlands schöner Hauptstadt zu sehen ist, aber auch das gute Wort Gottes nicht fehlt, findet jetzt in den „12 Berlin-Postkarten mit Bibelsprüchen“ aus dem J&B Verlag genau das, was er sucht.

Ausführung: A6, 300gqm, Front 4/4 farbig, kaschiert.

Johannes Weider

Preis: €   6.25    Mehrwertsteuersatz: 7.00%


12 Berlin-Postkarten mit Bibelsprüchen inklusive Beiheft

Wer schon einmal den Wunsch hegte, Freunden in der Ferne eine hübsche Postkarte zu schicken, auf der etwas von Deutschlands schöner Hauptstadt zu sehen ist, aber auch das gute Wort Gottes nicht fehlt, findet jetzt in den „12 Berlin-Postkarten mit Bibelsprüchen“ aus dem J&B Verlag genau das, was er sucht. Mit oder ohne Beiheft!

Zu den Bibelsprüchen gibt es sogar noch ein Beiheft, in dem kurze und kurzweilige Erklärungen
— immer mit Berlinbezug — von dem Theologen Johannes Weider zu lesen sind.

Ausführung: A6, 300gqm, Front 4/4 farbig, kaschiert. Heft A6, geklammert, s/w, 80gqm

Johannes Weider

Preis: €   8.50    Mehrwertsteuersatz: 7.00%