J&B Verlag
 
Startseite
 
Unser Angebot

 Im Angebot suchen:
 

Warenkorb     

Herzlich Willkommen auf der Homepage des J&B Verlages

Seit 2008 veröffentlichen wir Publikationen, die aus der Arbeit oder im Umfeld von"Projekt Mitte Berlin" - www.projekt-mitte.de  -  entstehen.

Neu im J&B Verlag:

Ab 5.Dezember ist der neue "Christliche Hauptstadtkalender" für 2014 lieferbar. Dieser Kalender mit Monatskalendarium; Bildern aus Berlin, mit eingedruckten biblischen Monatssprüchen des Ökumenischen Arbeitskreises für Bibellesen (ÖAB); kurzen Gedankenimpulsen zu den Bibelversen, die wiederum deutliche Berlinbezüge haben; Kurzdarstellungen zu Institutionen des öffentlichen Interesses und - neu- Besuchstipps; erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Mehr Informationen sind dem Anhang zu entnehmen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und... auf Ihre Bestellung.
Weitere Infos als pdf:  Hauptstadtkalender2014.pdf




























Wer schon einmal den Wunsch hegte, Freunden in der Ferne eine hübsche Postkarte zu schicken, auf der etwas von Deutschlands
schöner Hauptstadt zu sehen ist, aber auch das gute Wort Gottes nicht fehlt, findet jetzt in den „12 Berlin-Postkarten mit Bibelsprüchen" aus dem J&B Verlag genau das, was er sucht.
Mehr dazu hier: Postkarten_Edition.pdf


Ein jährlicher Höhepunkt dieser Arbeit ist der "Bibelmarathon". An etlichen Abenden hintereinander, wird dort ein Buch der Bibel oder ein biblisches Thema abgehandelt. Es handelt sich dabei nicht um tiefschürfende, wissenschaftliche Theologie. Vielmehr ist unser Anliegen, Menschen von heute die Aktualität der Heiligen Schrift nahe zu bringen. Die Manuskripte dieser Abende erscheinen später in Buchform.

Zunehmender Beliebtheit erfreut sich "Der christliche Hauptstadtkalender / Gedanken - Gedenken - Andenken". Er erscheint im A 5 Format mit Monatskalendarium, kurzen Gedankenimpulsen zu den biblischen Monatssprüchen des Ökumenischen Arbeitskreises für Bibellesen, schöne, individuelle Bilder aus Berlin (auch die Gedankenimpulse enthalten einen Berlinbezug). Außerdem wird durch Bild und Information in jedem Monat eine wichtige Institution des öffentlichen Lebens in Berlin vorgestellt.



Weitere Publikationen unter "unser Angebot"

Publikationen in Vorbereitung:










"Klartext in verworrener Zeit"

Die Briefe der Apostel Jakobus und Petrus

"Johannesweg"
Erlebnisse auf einer ganz besonderen Pilgerreise

Anfragen
von Buchhändlern, Büchertischen etc. sind willkommen.

Antiquariat
Gute, gebrauchte Bücher - gerade auch mit christlichem Inhalt und Tehologie, finden sie in unserem Online-Antiquariat:
www.unser-laedchen-online.de

Besuchen Sie uns bald wieder!


© J&B Verlag Berlin, 2009, design und cms: Pomost - das Medien und Design Netzwerk